Mehr Fps durch bessere Cpu?

7 Antworten

Hmm, sehr gute Frage, in jeder CLU ist eine eigene grafikeinheit eingebaut, die reicht um ab und an mal einen Film zu gucken, aber mehr auch nicht, aber für mehr FPs brauchst du eine neue grafikkarte (bin mir aber nicht sicher)

Klar, eine neue leitstungsstärkere CPU bringt dir mehr FPS. Ob es damit die GPU entlastet kommt immer drauf an.

Das wird nicht deine GPU entlasten, die machen zwei unterschiedliche "Jobs"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hallo,

Ich weiss nicht wieso das keiner versteht... Die GPU SOLL auf um die 100% laufen. Eine bessere CPU wird die nicht "entlasten".

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Sie soll nicht auf 100% laufen, wenn man nur 40FPS hat

@V3rwirrtes

Uns wurde weder Auflösung noch Einstellungen genannt. Vielleicht schafft die GraKa einfach nicht mehr?