CPU Basisgeschwindigkeit auf 0.79GHz?

1 Antwort

Also ist das wirklich so ein unausstehliches Problem das dort eine Zahl steht die, wie du ja selbst schon geprüft hast, gar nicht stimmt?

Der Basiswert der dort steht, ist nur ein Text. Da kann auch 32Ghz stehen ohne das es die CPU oder etwas andere beeinflusst.
Wenn du es dennoch richtig haben willst, vielleicht helfen ja BIOS oder Windows update.

SwedenPhoenix
Fragesteller

Ich glaube das durch diese falsche Zahl auch die Auslastung falsch angezeigt wird ( nur ne Vermutung). Windows Update sind alle gemacht und Bios Update soll nich so gut bzw leicht sein wurde mir mal gesagt, falls das noch stimmt

Maik2325  05.03.2024, 02:10
@SwedenPhoenix

eventuell hilft es, wenn du den Rechner dann mal RICHTIG Herrunter Fährst. denn officell ist er seit 2 Tagen online.

SwedenPhoenix
Fragesteller
@Maik2325

Wie schom bei einer anderen Antwort geschrieben, habe ich das schon gemacht...