PC Bottleneck?

3 Antworten

Wenn die CPU ausgelastet ist, bringt ein GPU Upgrade überhaupt nix.

Also wie eben schon erwähnt:

BIOS updaten, 13400-13700(kf) rein und weiter geht's...

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Usj89  23.10.2023, 19:11

Das Limit ist nie in jedem Spiel gleich. Bei cs2 hat es beim FS ein ordentliches Limit, wo sich ein CPU Upgrade lohnt. (Spielt wohl nur cs2)

AMDs pendant zu DLSS ist FSR. Und das funktioniert fast genauso gut, nur deswegen Nvidia zu kaufen, macht keinen Sinn.

Außerdem brauchst du eher eine bessere CPU, du hängst im CPU Bottleneck

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker