Wie verringere ich meine CPU-Auslastung bei Battlefield?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

deine CPU ist für Battlefield 1 ungenügend! Sie erfüllt gerade mal die mindest Anforderungen. 

Es kann an einem Update von Battlefield liegen. Diese Updaten können sich auf auf die Performance auswirken (positiv und negativ).

Als ich von Windows 7 auf Windows 8.1 geupgradet habe sind viele Spiele flüssiger gelaufen. 
In einen Vergleich von Windows 7 , 8.1 und 10 sind alle gleich auf. Das eine Spiel ist bei der Version besser, das bei einer anderen.

Einen Windows Key kriegt man sehr günstig bei eBay. Du kannst es mal versuchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belgrado1
06.08.2017, 00:11

Danke für die Antwort! Ich werd schauen was ich machen kann...

1

Lief BF1 bei dir auch schon mal mit geringerer Auslastung ? 

 Selbst mein i7 4790k wird manchmal bei BF1 zu 90 -95% Ausgelastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belgrado1
04.08.2017, 23:01

Das weiß ich nicht genau, früher laggte es halt nicht :p Willst du damit sagen dass die Cpu nicht mal das Problem ist?

0

Was möchtest Du wissen?