Fortnite Low FPS trotz sehr guter Hardware?

3 Antworten

Mit dieser Konfiguration sind 90 FPS bei maximalen Einstellungen in Fortnite ganz normal.

burktomate 
Fragesteller
 23.04.2020, 12:38

Darum geht ja leider nicht. Ich möchte das spiel ja auf den niedrigsten Einstellungen spielen, nur habe ich da nicht die komplette Auslastung der Grafikkarte

0

Dann spiel doch nicht auf hoch? sondern auf niedrig wie es jeder "fortnite pro" macht.

burktomate 
Fragesteller
 23.04.2020, 12:39

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich spiele auf den niedrigsten, ich habe nur mal zum Vergleich auf hoch gestellt um zu sehen, ob dann die Graka ausgelastet wird

0

Hallo,

wie viele Bilder pro Sekunde bekommst du durchschnittlich in einem normalen Match?

Keine Sorge, wenn deine Grafikkarte bei niedrigen Settings nicht zu 100% ausgelastet ist, selbst mein i9 9900K limitiert meine RTX 2070 Super, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
burktomate 
Fragesteller
 23.04.2020, 12:44

ungefähr 80-130 (auf den iedrigsten Einstellungen). Das kommt Battle Royale typisch auf die Spieler in der Umgebung an. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit aufzuheben, oder zu schwächen?

Danke im Vorraus

0