Fortnite Low FPS trotz sehr guter Hardware?

3 Antworten

Mit dieser Konfiguration sind 90 FPS bei maximalen Einstellungen in Fortnite ganz normal.

burktomate
Fragesteller

Darum geht ja leider nicht. Ich möchte das spiel ja auf den niedrigsten Einstellungen spielen, nur habe ich da nicht die komplette Auslastung der Grafikkarte

Dann spiel doch nicht auf hoch? sondern auf niedrig wie es jeder "fortnite pro" macht.

burktomate
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich spiele auf den niedrigsten, ich habe nur mal zum Vergleich auf hoch gestellt um zu sehen, ob dann die Graka ausgelastet wird

Hallo,

wie viele Bilder pro Sekunde bekommst du durchschnittlich in einem normalen Match?

Keine Sorge, wenn deine Grafikkarte bei niedrigen Settings nicht zu 100% ausgelastet ist, selbst mein i9 9900K limitiert meine RTX 2070 Super, wenn ich die Grafikeinstellungen runterschraube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)
burktomate
Fragesteller

ungefähr 80-130 (auf den iedrigsten Einstellungen). Das kommt Battle Royale typisch auf die Spieler in der Umgebung an. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit aufzuheben, oder zu schwächen?

Danke im Vorraus