Unterstützt die Quado M4000 das CUDA 11.8 Toolkit?

1 Antwort

Da die Nvidia Quadro M4000 ähnlich wie Geforce 900-Series für Desktop und Notebooks auf der Maxwell 2.0 - Architektur basiert, sollte das ganze laut Nvidia in Kombination aus cuDNN 9.1.1 for CUDA 11.x + Toolkit 11.8 + Windows Driver >=452.39 funktionieren.

Siehe hier:

https://docs.nvidia.com/deeplearning/cudnn/latest/reference/support-matrix.html

Bitte überprüfe aber noch mal, ob Du wirklich eine Quadro M4000, und nicht etwa die ältere 4000M besitzt. Letztere basiert nämlich nicht auf Maxwell, sondern der älteren Fermi-Architektur.

lennbox
Fragesteller

Noch besitz ich gar nix, aber wenn das mit der M4000 funktioniert, dann werd ich bald eine besitzen. danke

Gnurfy  25.05.2024, 15:52
@lennbox

Gerne geschehen, aber in der absoluten Performance wäre eine Quadro M4000 für die meisten Funktionen dann halt "nur" ein wenig oberhalb einer GeForce GTX 970 (Desktop) anzusiedeln.

Wenn Dir das reicht, so sollte es bei passendem Preis dann auch o.K. sein.