Gute Variante der RTX 4070?

3 Antworten

Hallo,

MSI ist für seine nicht so lauten Lüfter bekannt.

Dien Wahl ist ganz OK. Diese ganzen Edition Varianten und anderen Besonderheiten bieten weder besonderen Komfort noch extra Leistung, liegt alles dich beieinander.

Grafikkarten mit nVidia GeForce RTX 4070 (AD104-250-A1) Grafikchipsatz im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)
Lucas560
Fragesteller

würdest du diese graka im vergleich zur 6950xt  empfehlen?

LG

heizfeld  22.04.2023, 17:13
@Lucas560

Es gibt noch wenig Gegenüberstellungen, weil die 4070 gerade erst raus ist.

Die 4070 TI ist besser als eine 6950, aber nicht viel. Schätze, bei der 4070 sieht es etwas anders aus, da ist die AMD stärker

Viel zu teuer, für weniger gibts bereits eine rx6900xt oder 6950xt mit mehr VRAM und mehr Leistung.

Alle komplett überteuert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer
Lucas560
Fragesteller

Preis ist jetzt nicht das Problem. Ich wollt einfach nur eine Leistungsempfehlung

Wolf122723  22.04.2023, 17:18
@Lucas560

wenn preis kein Problem ist würde ich ne 4090 nehmen. die hat leistung