Kommt nochmal eine RTX 4070 Founders Edition?

2 Antworten

Die wird in einigen Wochen sicher nochmal verfügbar sein. Bei Release sind die ersten 2-6 Wochen immer nur wenig lagerbestände da.

Aber Mal als Tipp: die RX6800 ist meistens etwas schneller und kostet nur ~520€

Mxtzx04
Fragesteller

Kann man irgendwie benachrichtigt werden wenn diese wieder Verkauft werden?

ILM321  13.04.2023, 18:08
@Mxtzx04

Bei Geizhals kann man sich zumindest nen Preisalarm setzen. Aber ein "lieferbar" Alarm kenne ich jetzt nicht

Mxtzx04
Fragesteller
@ILM321

Ok schade, trotzdem danke

Hab es auch verpasst bzw. waren da ja wieder Geier die diese nur gekauft haben um Sie bei Ebay teurer zu verkaufen. Glaube auch das nochmal was kommt aber die wollen ja Altbestände loswerden und die Custom Modelle sind ja auch noch vorrätig. Wird denke ich etwas länger dauern bis die wieder kommt. Will leider auch die FE Version da diese die hälfte der Wärme gleich nach aussen führt und Rest nach oben wo meine Lüfter sitzen und nur ITX Gehäuse habe. Eigentlich perfekte Karte für kleine ITX Gehäuse.

Wenn du Platz im Gehäuse hast kauf lieber ne RTX4070Ti Inno3D

Alternativ AMD 7000er Reihe wenn du nicht zwingend RTX hauptsächlich nutzt und keinen GSync Monitor