AMD Installer funktioniert nicht?

1 Antwort

hast Du Windows auf dem aktuellen Systembuild? wenn nicht, kanns sein, daß es daran liegt

und dann lösch die ganzen AMD-Dateien im Download-verzeichnis und das Verzeichnis AMD auf C und dann lädst nochmals ganz frisch direkt bei AMD den aktuellen Treiber runter und installierst ihn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
oror123
Fragesteller

Hab das alles schon gemacht, funktioniert leider nicht.

MichaelSAL74  28.07.2023, 23:04
@oror123

dann hast Du wohl nen zerschossenen Windows in Sachen Treibern

Möglichkeit noch: im Gerätemanager die GPU deinstallieren unter berücksitgung der Treiber auch und dann Neustart und die Treiber vom Update-Server installieren lassen, danach Neustart und dann kannst es nochmals mit dem aktuellen Treiberpaket versuchen

Physics96  29.07.2023, 00:11
@oror123

Wenn dann neu installieren, auf keinen Fall zurücksetzen (bringt nichts).

oror123
Fragesteller
@Physics96

ok danke für eure hilfe. gibt es noch andere möglichkeiten? Ich möchte es nämlich noch nicht riskieren.