Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann update mal den AMD-Treiber

AMD Radeon™ RX 6700 XT Drivers & Support | AMD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
LukasH200
Fragesteller

wie genau macht man das? einfach updaten und den alten dann löschen oder wie?

MichaelSAL74  20.01.2024, 16:37
@LukasH200

runterladen, Installer starten, währenddessen kannst glaub noch angeben den Alten zu deinstallieren, das kannst ruhig mal machen und dann einfach anschließend noch nen neustart, auch wenn nicht zwingend erforderlich

LukasH200
Fragesteller

Also habe denn treiber jetzt deinsatlliert und wieder installiert geht aber immernoch nicht

LukasH200
Fragesteller
@MichaelSAL74

Wenn du Betriebssystembuild meinst: 22631.3007 und ich habe Windows 11 Pro und die Windows Version ist 23H2

MichaelSAL74  20.01.2024, 17:48
@LukasH200

tjo dann... kein Plan. schieb ichs mal auf W11...

Normal sollte das gehen, was Du mal machen kannst: Chipsatztreiber updaten vom Chiphersteller und dann schauen, vielleicht klappts dann. hat ich auch schon gehabt