AMD Adrenalin Edition 23.4.3 Crashed?

2 Antworten

Die Formulierung einer Frage wäre sinnvoll.

Kannst du auch erstmal mit 23.4.1 weiter machen, bis ein neues Update rausgekommen ist? Hast du mal eine komplette Neuinstallation versucht? Oder mit DDU mal den kompletten Treiber entfernt und neu installiert? Laufen beide Monitore auf derselben Frequenz? Das kann tatsächlich manchmal Probleme verursachen.

Versuchs mal über den Auto-Detect und dann als Neuinstallation, kannst anklicken in der Installroutine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J