AMD Software Treiber?

1 Antwort

Was in aller Welt ist so schwer für seine Daten deren Sicherheit selbst zu sorgen ?

Jeder Nutzer ist für seine eigenen Daten SELBST Verantwortlich , Dazu gehören auch Systempflege und Wartung genauso wie Backup und Treiber aktualisierung !

Wer es nicht macht selbst schuld. Der kann und darf sich nicht wundern.

Daten sichern, Kiste Plattmachen neu Installieren, kein Recovery,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung versuchen.

Dann ist das Problem auch vom Tisch .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator