Wieso muss ich jeden Tag den Treiber neu installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere mal den direkten Vorgänger Deines Treibers. Vermutlich ist der aktuelle Treiber einfach verbugt. Ist bei meiner 1060 auch so gewesen, nur bei mir startete kein Spiel mehr. Aktuellen Treiber runter, Vorgängerversion wieder rauf, Problem gelöst. Ist bei meiner GraKa bekannt, dass der aktuelle Treiber inkompatibel ist bzw. Probleme machen kann.

iHypnotiicx
Fragesteller

komisch das der aktuelle Treiber am 25.04.18 erschienen ist und ich den Treiber seit daher auf dem PC habe und das Problem erst seit den letzten Tagen aufgetreten ist.. Ich werde aber mal zum testen den Treiber vom 27.03.18 ausprobieren.

Secretstory2015  08.05.2018, 01:15

Jupp, der Treiber vom 25.4. war es auch, der bei mir Ärger gemacht hat ...

iHypnotiicx
Fragesteller
@Secretstory2015

hab gerade auch einen Artikel über diesen Treiber gefunden und da steht auch das der entweder eine Endlosschleife mit Neustarts verursacht oder eine permanente Neuinstallation fordert, hoffe der wird noch die Tage gefixt ^^ und Danke nochmal für deinen Tipp mit dem Downgrade des Treibers! :)

Hau Geforce Experience runter. Das macht oft Probleme. Treiber manuell installieren, dann klappts auch mit dem Zocken.