Nvidia Geforce Experience Teilen?

4 Antworten

Hi, ich hatte das gleiche Problem auch seit ein paar Tagen. Bei mir hat es geholfen unter "Einstellungen" -> "Allgemein", links oben im "Info"-Feld "Experimentelle Funktionen erlauben" zu aktivieren.

Ich musste meinen Rechner danach 2mal neu starten, weil er rumgezickt hat. Jetzt ist aber alles i.O.

Ich habe Windows 10 und eine GTX 1070.

Grüße

Hey, ich hatte das Problem auch. Dann kam ein Update von Windows und es funktionierte nicht mehr.. Was du machen kannst ist, installiere das Programm einfach neu, dann klappt es zu 100% deine Einstellungen bleiben gespeichert!

Hallo. Ich habe das selbe Problem. beim Klicken auf "Teilen" kommt

» "Teilen" kann nicht geöffnet werden «

Unter den Einstellungen "Allgemein" über "Konto" habe ich versucht die Teilfunktion zu aktivieren. Hierbei kommt eine zweite Fehlermeldung die mich keinen Schitt weiter gebracht hat und deren Instruktion ('System neu starten') mir nicht weitergeholfen hat.

» Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, Ihr System neu zu starten «

Wenn jemand weiter weiß :D würde ich mich ebenfalls über Antwort freuen

Danke schonmal hierfür

Beste Grüße

GeForce Experience Fehlermeldung - (PC, aufnehmen, Nvidia GeForce)
TomatenMarc
Fragesteller

hast du auch die 1080?

Enturus  25.11.2016, 15:12
@TomatenMarc

ich habe das gleiche problem, hast du es schon gelöst ? wenn ja, sag mir bitte wie habe das gleich problem ...

habe eine gtx1070

xXMitdenkerXx  19.09.2016, 06:39

Nein, bei mir handelt es sich im eine GeForce GTX 970 Palit.

Aber wenn das deine nächste Frage sein sollte: ^^ ja vor dem Update lief Shadow Play und es erscheint mir relativ unwahrscheinlich das der Dienst ShadowPlay für die älteren Modelle nicht mehr verfügbar ist, zudem deine zu einer der neuesten zählt.