Du könntest ja mal im Store bei Origin nachschauen, dann würdest du sehen, dass es dort nach wie vor verfügbar ist. Aber komisch ist die Nachricht schon.

Rechner neu gestartet, Treiber aktuell, mal die Reparaturfunktion bemüht? wenn das nichts hilft am besten komplette Neuinstallation.

P.S. es gibt kein Superlativ von "einzig"

...zur Antwort

Hallo, ich selber habe schon mehr als ein mal bei CDKeys bestellt und es gab nie Probleme. Persönlich bevorzuge ich allerdings https://www.mmoga.de. Die sind aus Deutschland, unterliegen also deutschem Recht, und sind seriös und zuverlässig.

...zur Antwort

Ist das denn nur bei Word so?

Was passiert bei Rechtsklick auf die Leiste oben und dann "Wiederherstellen"?

Was passiert, wenn du die obere Leiste mit dem linken Mauszeiger "festhältst", also klick und dann gedrückt halten, und dann ziehst?

...zur Antwort

Hallo, ich meine, sicher bin ich aber nicht, dass Videobearbeitung hauptsächlich von der Grafikkarte erledigt wird.

Was du da hast ist eine interne, also auf der CPU verlötete, Graka. Noch dazu eine sehr schwache.

Also würde ich dir empfehlen eine "richtige" Graka einzubauen. Informiere dich doch einmal in gängigen Video-Foren.

...zur Antwort

Moin, dieses Problem ist mir bei Skyrim SE unbekannt. Sicher, dass es am Spiel liegt? Treiber aktuell? Mal nen alten Treiber probiert?

Vielleicht mal bei Nexusmods, bzw. über Vortex ein Mod installieren, der die Texturen bertrifft und schauen, ob es dann immer noch so ist.

...zur Antwort

HI, es gab große Updates. Ich habe gestern 8,5GB runtergeladen (war aber auch lange nicht im game). Allerdings sollte das der Launcher laden und installieren bevor der "Spielen"-Knopf auftaucht.

Wenn du allerdings auf den kleinen Pfeil links neben deinem Namen (Name oben rechts im Launcher) klickst und im pop-up-Menü auf "Einstellungen" hast du die Möglichkeit die Installationsdateien zu reparieren.

Falls das auch nicht hilft de- und neu installieren. Am besten auf einer anderen FP.

...zur Antwort

Bescheide sind eigentlich immer sehr eindeutig und kommen mit Berechnungsbogen. Wenn du Schwierigkeiten hast da durchzusteigen, hol dir Hilfe bei der Diakonie oder ähnlichen Einrichtungen - das ist kostenfrei. Wenn du zweifel hast an einem Bescheid lege innerhalb der Frist (steht auf dem Bescheid) Widerspruch schriftlich per Brief oder mündlich zur Niederschrift vor Ort ein. Das verschafft dir Zeit den Sachverhalt zu prüfen. Du weisst, dass du als ALG 2 Empfängerin Anspruch auf Prozesskostenbeihilfe hast? D.h. such dir im Zweifel einen Anwalt, beantrage Prozesskostenbeihilfe und lass dir helfen. Das kostet dich einmalig 20,-€. Sprich mit deinem Vermieter und behalte künftig diese äußerst wichtige Sache im Blick.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Fermi-Paradoxon

...zur Antwort

Wie lang ist die gesetzliche Gewährleistung?

Wie lange gibt dir der Hersteller? Übertrifft dies die gesetzliche?

Wie lange der Verkäufer?

Die Garantie läuft bei Neuware ab Kaufdatum.

...zur Antwort

Rechne doch mal:

Stell dir vor du fährst mit einem Zug zur Sonne. Der Zug fährt 150km/Std. Diese Geschwindigkeit kann man sich recht gut vorstellen. Man kennt sie ja vielleicht vom Auto her und merkt schon, dass man damit recht flott unterwegs ist.

Also, der Zug fährt 150km/Std. Das heißt um 1AE (Astronomische Einheit=150000000km) zurückzulegen benötigt er 1000000Stunden. Ein Jahr hat 365x24Std=8760Std. (die paar Stunden mehr und somit Schaltjahre vernachlässige ich mal). 1000000/8760=114,16Jahre.

Das heißt: mit einem Zug, der 150km/h schnell fährt und niemals anhält bist du ca. 114 Jahre zur Sonne unterwegs. Pack dir genug Proviant ein.

Gruß

...zur Antwort

Vielleicht solltet ihr Ihr und einem der erfahreneren Imker mal ein Gespräch vermitteln, so daß sie sich ein paar Tips holt.

...zur Antwort

"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

Und dies dann tatsächlich auch zu tun macht einen Mann aus.

...zur Antwort

68er, 70er, 80er, 90er, Millenials...

Hippies, Yuppies, Generation X, Hipster...

Nimm einfach das zugehörige Jahrzehnt, das passt schon

...zur Antwort

Es ist für jeden Erwachsenen einfach nur beschämend, dass unsere Kinder auf die Strassen müssen um für ihre Zukunft zu kämpfen. Das sollte unsere Aufgabe sein. Wir fahren den Wagen sehenden Auges voll gegen die Wand, nur um noch ein paar Jahre länger ein schönes, bequemes Leben zu haben. Was danach kommt wird von den meisten komplett ausgeblendet.

Aber offensichtlich ist die Mehrheit der Deutschen einfach zu blöd, anders kann ich es mir nicht erklären, dass seit dem Krieg nur CDU und SPD mit wechselnden Koalitionspartnern an der Regierung sind und dass ihnen jedesmal aufs neue geglaubt wird, so als ob mit der nächsten Wahl alles besser wird. Ich glaube es war Einstein, der mal gesagt hat Wahnsinn bedeutet immer das gleiche zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Unsere Regierung dient seit jeher der Wirtschaft und nicht den Menschen (oder der Umwelt).

Ich für meinen Teil kann es gar nicht erwarten, bis meine und die Generation meiner Eltern endlich unter der Erde ist

Und ja, ich denke die junge Generation wird etwas zum positiven verändern, denn sie haben ja gar keine andere Möglichkeit. Ausserdem hat es ja bereits begonnen.

...zur Antwort

Die Frage ist zu schlecht gestellt, als das man sie eindeutig beantworten könnte. Von daher ist jede Antwort, die du bekommst korrekt. Mit den Werten, die ich mir ausgedacht habe benötigst du exakt 20 Stunden.

...zur Antwort

Nein und auch nicht bei notwendigen Arztbesuchen. Das liegt in deinem ermessen. Aber du solltest es.

...zur Antwort

"Welche Filme über schwarze Löcher kennt ihr?"

Leider keine, außer ein paar Dokus, aber der Film "Das schwarze Loch" handelt von einer Gruppe Wissenschaftler, die ein schwarzes Loch entdecken.

Und der Film "Interstellar" In dem geht es darum, dass die Erde stirbt und eine neue Heimat für die Menschheit gesucht wird. Auch in diesem Film spielt ein schwarzes Loch eine mehr oder weniger große Rolle.

...zur Antwort