Nvidia GeForce Experience Anmelden nicht möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich nicht testweise auf deren Webseite mit dem Account einloggen? Evtl. gelöscht weil zu lange nicht benutzt?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bernddercoole2
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass das passieren kann, danke für die Info das Problem hat sich ein paar Stunden später aber zum Glück von selber gelöst.

man braucht sich nicht mehr anmelden um das Toll vollumfänglich zu nutzen, das sollte Dir letztens per Mail mitgeteilt worden sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Bernddercoole2
Fragesteller

Ich habe aber gerade eine Nachricht auf dem PC bekommen das ich das neueste Update Installieren sollte, macht es das jetzt von automatisch?

MichaelSAL74  22.05.2024, 17:52
@Bernddercoole2

keine Ahnung, im Zweifelsfall einfach manuell installieren

ich hab die Experience-Software nie installiert, die hat mir nur Scheerereien beschert

Bernddercoole2
Fragesteller
@MichaelSAL74

OK, danke für die hilfreiche Antwort ich hoffe das sich dieses Problem dennoch wieder löst.

Hab ich auch, Bist nicht alleine, aber kein plan was da los is