nur 60hz statt 240?

2 Antworten

Also das kann beides nicht sein. Normal kommst du über Rechtsklick auf dem Desktop auf das Menü für Nvidias Settings

alone123456789
Fragesteller

ja ich weiß aber es geht einfach nicht..

PlazaGames  07.12.2019, 22:54
@alone123456789

Also es zeigt sich nur an wenn der Treiber fehlerlos läuft update ihn und schau nochmal oder wir haben hier einen Schwindler ^^

Naja, Lags direkt hast du nicht. Es werden schlichtweg nicht so viele Frames angezeigt wie du könntest, weswegen es einem so vorkommt als wenn es lägt.

Einfach im Treiber den Monitor auf 240Hz einstellen.

Notwendig dafür ist natürlich das du PC und Monitor mit einem Kabel verbunden hast was die 240Hz auch überträgt. DisplayPort ist hier grundsätzlich die Wahl.

EDIT:. Ups, nicht gesehen das du in den Treiber nicht rein kommst, aber das musst du nicht unbedingt über den Treiber machen.