240 hz monitor nur auf 60hz eingestellt?

3 Antworten

Du kannst in der Nvidia-Systemsteuerung eine benutzerdefinierte Auflösung mit den gewünschten hz erstellen.

Matthias169
Fragesteller

Danke

Hat geklappt

Kannst du nicht eine neue Auflösung erstellen und dann als Aktualisierungsrate 240 hz einstellen? Was für eine Grafikkarte hast du und wie ist sie mit deinem Monitor verbunden (welcher Kabeltyp)?

Matthias169
Fragesteller

Rtx 2080 super Dp

Hast du ihn auch mit DP angeschlossen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthias169
Fragesteller

Ja

itZaTree  05.01.2021, 20:15
@Matthias169

Manchmal ist es möglich, dass es ein wenig Buggt. Wenn du versuchst eine benutzerdefinierte Auflösung im NVCPL einzustellen (native Auflösung aber 240 statt 60hz) geht es dann?