Kann man Minecraft mods wie z.b. die Replay mod direkt auf Minecraft Aternos Server Installieren?

k

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods auf Aternos Servern sind so eine Sache für sich. Es gibt reihenweise mods die man auf Aternos Servern draufpacken kann. Die findet man eigentlich auch unter (Version oder Modifikation)

Aber eine bestimmte ist ziemlich unwahrscheinlich.

https://youtu.be/toXVuxzl7EM

Außerdem würde ich das sowieso nicht machen weil der Aternos Server nicht mal Vanilla auf die Reihe bekommt ohne das es gottlos an zu laggen anfängt. Da musst du dir schon einen kaufen.

LinX_sys

Nein, es geht nicht. Replaymod ist eine Client-Modifikation. Wenn du irgendwie doch replaymod benutzen willst, dann kannst du dich mit einem 2. Account 24/7 hinstellen und AFK stehen(Brauchst richtig viel Speicher). Wenn du stattdessen z.B. Blockinteraktionen etc. aufnehmen willst, dann solltest du coreprotect verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

replay mod kann man auf deinem pc installieren. ich benutze ihn auf hypixel usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf