Wie kann ich das Tablet/Display in der 777-300ER Anschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens nach funktioniert das Tablet in der 777ER von CaptainSim nicht, das Flugzeug ist einfach nur ein schlechter Reskin der Standard 747.

Ohne jetzt schlechte Laune zu verbreiten, aber CaptainSim ist für seine schlechten PayWare Addons bekannt, da haben sich schon viele die Finger verbrannt, die meisten seiner Addons sind einfach extrem schlechte Reskins von Fliegern die es schon lange kostenlos gibt, laut dem EFB sollte die 777 auch angeblich vier Triebwerke haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathayus747
Fragesteller

Wieso stand im MFS Store das man die Türen... öffne kann?