Miele Waschmaschine W1 lässt sich nicht mehr starten?

2 Antworten

An der Maschine gibt es links unten eine Klappe zum Ablassen für das Wasser. Du nimmst einen Eimer und lässt das Wasser einfach ab. Notfalls die Maschine vorsichtig kippen, damit wird der Schwimmerschalter in der Bodenwanne wieder freigegeben.
Warte ab bis das Wasser abgekühlt ist..

LA

Laut Bedienungsanleitung (hab auch so ein Gerät) soll das eine Verzögerung zum Schutz vor Verbrühungen sein:

Bild zum Beitrag

Was mich aber ein wenig wundert, da die Maschine ja anscheinend nur auf 40 °C eingestellt war.

Aber vielleicht geht sie ja nun nach einer Abkühlphase wieder?

 - (Waschmaschine, Miele)
Claudia772
Fragesteller

Nein, leider nicht.