Miele Waschmaschiene W1, Display reagiert gar nicht?

2 Antworten

Ich befürchte, da wird ein Anruf beim Service nötig sein. Denn wenn das Display angeht und gleich wieder verlischt, liegt sicherlich ein Defekt vor.

Wie hieß es doch früher: "Miele. Qualität für viele Jahre".

Und tatsächlich sind an einem meiner Arbeitsorte 2 Miele-Waschmaschinen und ein Miele-Trockner im Einsatz, die fast 50 Jahre alt sind und immer noch bestens funktionieren. Heutige Geräte haben diese Qualität wohl nicht mehr …

MinLa22
Fragesteller

Das stimmt, war wirklich begeistert von ihr, aber 2 Jahre ist wirklich noch nicht alt. Naja mal sehen was der Kundendienst spricht.

Dankeschön und einen schönen Sonntag 😃

Wechselfreund  30.10.2022, 10:46
@MinLa22

beschreiben, mit welchem Enthusiasmus du ein hochwertiges Miele-Gerät gekauft hast. Vielleicht sind die ja kulant...

MinLa22
Fragesteller
@Wechselfreund

Ja das hoffe ich auch, Garantie ist leider im September ausgelaufen wie soll es auch anders sein…

schönen Sonntag ☺️

Hallo MinLa22

Es könnte der Schalter einen Kontaktfehler haben und muss erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MinLa22
Fragesteller

HalloTfz, danke der Antwort und einen schönen Sonntag 😀

HobbyTfz  30.10.2022, 10:34
@MinLa22

Gern geschehen, wünsche auch einen schönen Sonntag