Miele Waschmaschine WWG669 Display zeigt "TwinDos Pflege" und ist unbedienbar?

So sieht das Display aus.

Rumpelric  22.08.2023, 08:20

Mal OK gedrückt?

Hutzelgruender
Fragesteller

Ich kann keinen OK Knopf auf dem Display sehen.

2 Antworten

Wenn die TwinDos- Sensortaste weiß blinkt gibt es ein Problem mit der Kartusche "UltraPhase 1" (leer); blinkt sie bunt, dann ist das Problem an Kartusche 2. Wurde TwinDos länger nicht benutzt, trocknet es in den Schläuchen ein. Eine Reinigung wird erforderlich, wenn die Kontrollleuchte i leuchtet und an der Zeitanzeige eine 2 steht. Dann gibt man 01 für Fach 1 und 02 für Fach 2 an bzw. 02 oder 03 für die Intensität der Reinigung. Eingestellt wird es über die Programmierebene mit Punkt P68.

Zum Starten des Pflegeprogramms muß der Programmwähler auf einem Waschprogramm stehen und die Türe geöffnet sein: Dann auf START drücken, gedrückt halten und bei gedrückter Taste Tür schließen. Dann Tür loslassen... usw. Die weiteren Abfolgen sollten dann bitte der Bedienungsanleitung entnommen werden.

Hallo Hutzelgruender,

haben Sie das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe die Meldung nun auch, allerdings leuchtet keinerlei Auswahltaste am Display. Weder hoch und runter, noch „Okay“ oder „Start“.