Miele Waschmaschine ( WDD035 8 KG SERIE 120) Display reagiert nicht.?

1 Antwort

Hallo

Es könnte sein dass das vorherige Programm noch nicht zu Ende war.

Den Wahlschalter auf 0 drehen, etwas warten, dann sollte sich ein neues Programm einstellen lassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Verirrt1992
Fragesteller

Hallo Tfz,

eigentlich dachte ich mir, dass das vorherige Programm durch war (die Maschine stand auch schon ne Weile still). Aber als ich heute morgen nochmal einen Versuch gewagt habe, ging plötzlich alles wieder normal.

Ich hoffe, dass bleibt so! 🙏🙏.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und viele Grüße von Regina