GTA Online privater Server?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, gibt es, diesen muss man dann aber auch selber hosten und konfigurieren. Kannst es ja mal ausprobieren, hier der Link zu FiveM: https://fivem.net/

Lg, Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider gibt es keine Möglichkeit an eigene Server zu kommen, Private Sitzungen sind die einzige Möglichkeit seine Ruhe zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such im Internet findet man direkt. Ob du eins kaufen kannst weiß ich nicht aber gemoddete Server gibt es natürlich manchmal kleine Verbesserungsmods oder spielberändernde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab vor dem letzten update die Möglichkeit eine "private" öffentliche Sitzung zu starten. Da konnte man in ruhe mit Freunden ceo Aufträge, Import/Export und mcmissionen starten. Ich weiss allerdings noch nicht, ob das jetzt immernoch möglich ist. Und man ist auch nicht dauerhaft alleine mit Freunden da sie immernoch öffentlich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtareallife.de oder fivem.de oder gtalife.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die möglichkeit gibt es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sympex2017 19.06.2017, 14:20

Doch gtareallife.de , fivem etc.

0

Nein, gibt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sympex2017 19.06.2017, 14:20

fivem, gtareallife.de etc.

0

Was möchtest Du wissen?