GTA Online privater Server?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es, diesen muss man dann aber auch selber hosten und konfigurieren. Kannst es ja mal ausprobieren, hier der Link zu FiveM: https://fivem.net/

Lg, Victor.

Such im Internet findet man direkt. Ob du eins kaufen kannst weiß ich nicht aber gemoddete Server gibt es natürlich manchmal kleine Verbesserungsmods oder spielberändernde

Es gab vor dem letzten update die Möglichkeit eine "private" öffentliche Sitzung zu starten. Da konnte man in ruhe mit Freunden ceo Aufträge, Import/Export und mcmissionen starten. Ich weiss allerdings noch nicht, ob das jetzt immernoch möglich ist. Und man ist auch nicht dauerhaft alleine mit Freunden da sie immernoch öffentlich wäre

Hat RockstarGames die GTA Online server auf der Old Gen abgestellt?

Also ich wollte gestern mal wieder GTA Online spielen und ich konnte nicht auf GTA Online zugreifen... Kann es sein das RockstarGames die Server abgestellt hat ?

...zur Frage

GTA5 (gebraucht gekauft) online spielen?

Hallo,

ich überlege mir ob ich GTA5 gebraucht über Amazon kaufe. Kann mit einer gebrauchten Version das GTA Online spielen?

Gruß und Danke

...zur Frage

Privaten Server für ein Spiel erstellen - erlaubt? (Recht)

Hallo liebe Community,

meine Frage heute ist, ob es erlaubt ist, einen privaten Server von einem (Online-Rollen-)Spiel zu erstellen und selbst darauf zu spielen.

Der Server würde nicht online gestellt werden (sofern das geht). Es würde lediglich ich auf dem Server spielen und der Client würde nicht zum Download angeboten werden.

Soweit ich weiß unternehmen Spielehersteller nur dann etwas gegen einen Privaten Server wenn dieser zu groß wird und dadurch zu viele Spieler verloren gehen. Mir geht es aber darum, ob es überhaupt legal (bzw. nicht verboten) ist einen privaten Server zu erstellen. Ich denke dass man nichts gegen einen Server machen kann wenn dieser nicht online ist und dieser offiziel gar nicht existiert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schöne Weihnachten ;)

...zur Frage

Gta online ende?

Wen die gta online Server abgestellt werden ist es dann noch möglich das online zu spielen da es genügend Spieler noch gibt?

...zur Frage

Darf man World Of Warcraft auf einem Privat-Server spielen?

Hallo, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir WoW zu besorgen. Da mir aber ein privater Server recht, ergeben sich da für mich ein paar Fragen.

  1. Ist es legal auf einem privaten Server zu spielen?

  2. Ich würde mir das Speil und die Erweiterungen als originale CD holen. geht es da überhautp noch auf einem privaten Server zu spielen?

  3. Es gibt ja auch noch diese "einsteiger"-Variante... (Ich meine, wo ich auf dem kostenpflichtigen Server kostenfrei bis LvL 20 spielen kann) geht das auch noch, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe?

  4. Wenn ich mich letztendlich doch für die kostenpflichtige Variante entscheiden würde, mit wie viel Euro müsste ich dann monatlich rechnen? (Versteckte Kosten?)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie verdient man in GTA online viel geld?

Hi Weiss jemand wie man in in GTA online (gta5)auf dem pc viel Geld verdienen kann (Rang 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?