Suche Guten GTA SAMP Reallife Server!

50 Antworten

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

Der Server wurde Neueröffnet und macht richtig spaß IP:46.4.67.85:2802

Ich kann dir nur Predator Reallife empfehlen!

Der Server ist echt TOP:
  • jede Woche ein fettes Update
  • 24/7 Support
  • fähige & nette Admins
  • kaum sDmler (sDM wird bestraft)

  • SA-MP: predator-reallife.de:7777 // prl.so:7777

  • TS³: predator-reallife.de:9987 // prl.so:9987
  • Forum: predator-reallife.de // prl.so

MfG Eileips

schawan20  17.08.2013, 16:23

wenn ich denn server hinzufügen will steht da retriving info liegt es am server

Der Server "Santos Life" ist echt zu empfehlen.

Den Server gibt es erst seit wenigen Wochen, weswegen es noch ein paar kleine Bugs gibt. Trotz alle dem hat der Server bereits ~25 mehr oder weniger aktive Spieler.

Das besondere an diesem Server ist, das man hier nichts blechen muss, wenn man nicht will. Man kann natürlich Spenden aber dies ist nicht nötig. Es gibt natürlich so etwas wie Premium, das man für wenig Geld erwerben kann. Allerdings kann man Premium genausogut in einer der zahlreichen Events gewinnen. Wenn du eine Fraktion möchtes die momentan Frei ist muss du dich lediglich im Forum dafür bewerben. Nicht nur Häuser, sondern auch die dicken Villen in VineWood können im Forum für Ingame Geld erworben werden. Das selbe gilt auch für die Business.

Offiziel wird der Server eröffnet am 01.01.2013 um 18:00 Uhr. Ihr könnt den Server natürlich auch jetzt schon betreten.

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne auf unseren Teamspeak³ melden.

Server IP: 85.114.140.13:8576 Teamspeak³ IP: 134.255.235.236

Tipp: Die erste Stunde nach der eröffnung werden Häuser für neue User kostenlos freigeschaltet.

Hey komm doch mal auf "International Roleplay"

IP: 89.144.26.218:7777

TS: 89.144.26.218

  • nette Admins
  • cooles Script
  • Fraktionen frei
  • Leader gesucht