Wie kann man bei GTA San Andreas sein Rad Skill erhöhen?

5 Antworten

Hallo, Du hast 2 Möglichkeiten deinen Rad Skill zu erhöhen. Entweder du radelst die ganze Zeit durch San Andreas und machst Stunts etc. So erhöst du deinen Rad Skill nach einiger Zeit immer weiter. Oder du cheatest dir den Rad Skill. Ich würde das nicht machen denn so macht das gar keinen Spass und wo bleibt dann die Herausforderung? LG :-) KM1234

viel Fahrrad fahren, mit dem Rad rumspringen und Stunts machen, das bringt extra Punkte. UND NICHT VERGESSEN: VIEL RAD FAHREN

da gibts ein easteregg: schnapp dir einen taxi und fahr ohne fahrgast 30 sekunden lang genau neben einem Radfahrer her. nach den 30 sek musst du hupen, dann steigt der radfahrer ins taxi ein und du hast vollen bikeskill.

viel Fahrrad fahren, mit dem Rad rumspringen und Stunts machen, das bringt extra Punkte.

ne menge Fahrrad fahren oder Cheaten :D