Ja aber da wird bestimmt nicht viel gemacht. Ich wurde mal fast angefahren. Also der Fahrer hat bewusst nochmals extra Gas gegeben. Der Fall wurde anscheinend auch irgendwie vergessen oder so. Kann man, ist aber unnötig denke ich. Zudem kann man ja alles behaupten.

...zur Antwort

Also...ich praktiziere Judo seit knapp 2 Jahren jetzt. Habe am Montag die Prüfung für den orangen Gürtel. Bei meiner ersten Prüfung, erlitt ich eine Gehirnerschütterung. Ob es schwer ist kann man also nicht so sagen. Entweder man ist motorisch gut oder halt eher nicht so toll. Judo ist der "Sanfte Weg" vom Jiu-Jitsu. Gefährliche Würfe wurden rausgenommen. Ob es dir etwas bei der Selbstverteidigung bringt? Ja klar! Du weißt, wie du dich in Situationen verhalten sollst, um so wenig Schaden zu nehmen wie es nur geht. Wenn du einen guten Trainer hast, dann wird das auch nicht schwer.

...zur Antwort

Ich bestätige, dass Panzerglas und eine stabile Hülle ausreichend sein werden. Am besten sollte die Hülle den Rand des Displays noch mit abdecken. Es gibt auch Panzerhüllen, diese kosten allerdings auch etwas. Hast aber, falls es mal vorkommt, eine Menge Geld für die Reparatur gespart. 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

https://youtu.be/3FjUFOgDeeI

Versuch mal auf Nummer 7 dann zu klicken. Das Update neu installieren.

...zur Antwort

Hast du schon ein neues Systemupdate gemacht?

...zur Antwort

Hey, also ich sehe sehr viele Mädchen, die mit dünnen Jungs abhängen. Es kommt eher auf den Charakter, b.z.w. die Größe an. Sie brauchen das Gefühl, in Sicherheit zu sein. Wenn sie jemanden haben, der nicht mal größer als sie selbst ist, was soll sie dann mit dem? Aber irgendwann kommt eh DIE, die dich nimmt wie du bist. Basta :D

...zur Antwort

Ja die Bremsen schleifen an der Felge.

...zur Antwort

Es lohnt sich jede Woche zu spielen (drei mal in der Woche). Das mit dem besser werden merkt man dann wenn du dann gewinnst ;-). Dann auch mal vielleicht Taktiken im Internet suchen und ausprobieren.

Hoffe ich konnte helfen :-)

...zur Antwort

Nein 16 ist 16 weil die nicht einfach ein Spiel von 16 auf 12 machen:-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.