Ist er wichtiger als ich (Freund)?

Guten Morgen..

mein Freund hat vor 2 Wochen einen Kumpel kenne gelernt und seit dem machen die ungelogen JEDEN Tag was auch wenn ich da bin. Und wir sehen und höchstens 3x die Woche meistens 2x weil er weit weg wohnt von mir und das wegen Arbeit nicht anderst geht. 

die letzten Male wo ich bei ihm war, waren wir natürlich auch bei ihm und die zocken immer unterhalten sich auf ihre Sprache weil der Kumpel fast Kein deutsch kann. 

dann wollten wir spazieren gehen, aber klar sein Kumpel musste natürlich mit, dann war ich letztens bisschen angepisst, weil wir wieder was mit dem machen sollten und dann sagt mein Freund ja du Moff du Außenseiter warum schließt du dich so aus? 
dann die letzten 2 Tage waren wir bei ihm er bei ihm, und waren zu 3 was essen usw..

dann war ich gestern angepisst weil er schon wieder zu ihm gehen wollte, dann hab ich gesagt ich will mal Zeit für dich immer er er.. und er meinte ja wir sind doch Tzdm zusammen. Dann meinte er später so ja er macht jetzt nichts mehr mit ihm wenn ich da bin.
aber das glaub ich nicht nächstes mal wenn ich da bin gehen wir bestimmt eh wieder zu ihm oder er kommt.

versteht ihr mich das man mal mit seinem Freund Zweisamkeit möchte?

wenn er da unbedingt da hin will dann zwingt der mich auch richtig.
irgendwie erzählt er ihm auch alles als erstes, mir nicht mehr erst nach paar Tagen oh stimmt ja das und das..

er gestern so du bist eifersüchtig auf ein Typen,

ist das verrückt ?


...zur Frage

Krass. Da würde ich auch angepisst sein. Vor allem, dass er auch dabei ist, wenn ihr beide etwas macht. Stell ihm klar, dass es nicht so weiter gehen kann. Und dieses "bist eifersüchtig auf nen Typen" ist affig und kindisch.

...zur Antwort

Ich hatte das als ich Liebeskummer hatte, wie du kaum geschlafen habe und immer wieder dieselben Gedanken/Sorgen hatte. Stress ist glaube ich hier die Ursache. Versuch irgendwie mal Ausgleich zu bekommen mit Sport oder so. Einfach mal schön auspowern. Dann bist du voll kaputt und kannst sicher sehr gut schlafen. Zudem kann man mit Sport Stress abbauen.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass innerhalb von drei Tagen nach dem Fehlen ein Attest vorzulegen ist. Dann können Lehrer aber keine 6 geben. Bei mir zumindest. Don't know. Will auch nichts falsches sagen.

...zur Antwort

Also...ich praktiziere Judo seit knapp 2 Jahren jetzt. Habe am Montag die Prüfung für den orangen Gürtel. Bei meiner ersten Prüfung, erlitt ich eine Gehirnerschütterung. Ob es schwer ist kann man also nicht so sagen. Entweder man ist motorisch gut oder halt eher nicht so toll. Judo ist der "Sanfte Weg" vom Jiu-Jitsu. Gefährliche Würfe wurden rausgenommen. Ob es dir etwas bei der Selbstverteidigung bringt? Ja klar! Du weißt, wie du dich in Situationen verhalten sollst, um so wenig Schaden zu nehmen wie es nur geht. Wenn du einen guten Trainer hast, dann wird das auch nicht schwer.

...zur Antwort

Wer bringt denn eine Maus zum Tierarzt? Die Natur ist manchmal nun mal hart. Siehe Afrika.

...zur Antwort

Höre Musik die dir verdammt gut gefällt. Überlege dir, wofür du lernen sollst und wieso du das Ganze machst. Denk nach, wo du dich in 10 Jahren siehst. Also ich bekomme dadurch immer nen richtigen Kick. :D

...zur Antwort

https://youtu.be/JxDAcklNKFM

Das?

...zur Antwort