Gta san andreas [ Mission Cheat ]

8 Antworten

Es gibt so einen "Missionen überspringen" Cheat.

Und zwar auf cheats.de und da musst du mal schauen, wo der steht. Allerdings funtioniert er nach meiner Erinnerung nicht.

Hey Sky ,

Es gibt keinen Missions - Überspringen Cheat. Allerdings kannst du dir Savegames runterladen :

http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat&id=106

Da gibt es Savegames mit allen Kleidungsstücken , alle Missionen etc.

Musst du warscheinlich nur entpacken und unter "Savegames" setzen .

PS : Du kannst auch deinen alten spielstand behalten .

Bei welcher mission kommst du nicht weiter?

Kann dir eventuell einpaar Tipps geben.

LG Dark Angel

Lucas999821  02.01.2023, 21:24

Hallo kannst du mir weiter helfen?

Nach mission 89 kann ich nichts mehr mache. Es wäre theoretisch noch 1 mission und dann geht's nach los santos zurück. Es kommt aber nichts

Zalina456  04.05.2024, 07:28
@Lucas999821

das müsste doch die mission sein wo du pulaski tötest?

wenn du nicht weiter kommst weil die missionen nicht auftauchen, könnte es sein dass dir gewisse skills fehlen. z.b die flugschule usw bis auf die "$" zeichen müssen alle symbole abgearbeitet werden bevor das spiel endet.

du musst auf gtainside dan auf gta sa savegames uns dan downloades du des und du ziehst des dan in den gta sa userfiel ordner den du nicht verschieben darfst sonst funkt der net

hasste schon mal was von spieletipps.de gehört? da sind alle tipps für spiele!

nein nein und nochmal nein es gibt nur auto cheats helikopter cheats gesundheits cheats boot cheats waffen cheats und ein cheat wo mann die politzei los wird funktuniert aber nicht immer meistens erst kurz befor die mission endet