PS2 Version SCPH-30004 R gut?

1 Antwort

Ich hab dir ja bereits im anderen Thread was geschrieben. Im großen Ganzen ist es ein Lotto-Spiel. Du kannst Glück haben und es ist ein KHS−400C Laser verbaut. Du kannst aber auch Pech haben und du erwischst einen HD 7 Sanyo-Laser.

Es ist ganz einfach:

Entweder FAT 39004 oder Slim 90004. Da du aber aus irgendeinem Grund diese FAT 39004 nicht zur Auswahl hast, solltest du dann die Slim 90004 nehmen.

Knopf unter dem PS2 controller?

Moin!

Ich spiele wieder PS2 und unter dem Controller ist ein Knopf wo Clear steht. Wofür ist der gut? Ich habe ihn kurz gedrückt und lange gedrückt aber es passiert nix.

...zur Frage

Leute ich brauch Hilfe! Wie bestätige ich eine Freundschaftsanfrage auf gutefrage.net? Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie und wo den C11 Standard lernen - gibt's ein Tutorial, welches mit der neuesten Version arbeitet oder brauch ich das nicht wirklich?

Hallöchen an alle. Würde mir gerne c reinpfeifen und wollte wissen, ob und wo man die neueste Version lernen kann?! Die Bücher, die ich gefunden habe nutzen alle noch den C99 Standard und da ich gerade an Themen wie Multithreading interessiert bin, ist mir C11 ins Auge geschossen.

Gibts ein Tutorial, Buch, welche mit der neuesten Version arbeitet oder brauch ich das nicht wirklich?

...zur Frage

was wird mich beim Assessment Center erwarten?

hallo habe kommenden samstag ein Auswahlverfahren bei globus (Einzelhandelskaufmann) und muss auch noch eine selbstpräsentation vorbereiten jedoch nicht länger als 5 min. jedoch keine technischen geräte. was soll ich tun?

Aspekte die beinhaltet werden sollten

Vorstellung Ihrer person

meine beste eigenschaft

warum habe ich mich gerade dort beworben

warum sollen sie mich einstellen

was erwartet mich dort noch?

herzlichen dank im voraus

euer onkel

...zur Frage

Warum brauch ich eine Breitbandverbindung?

Ich wollte gerade im PSN Store(ps3) nach dieser ps2 system data wie auch immer kucken denn ich möchte das spiel die sims von der ps2 auf der ps3 spielen und wollte testen ob das mit der DATA geht aber da steht für den store wird eine Breitband Verbindung benötigt. Warum das? Gibt es irgendeine möglichkeit das zu umgehen und ps2 spiele auf der ps3 zu spielen Ich habe eine ps3 mit 500 gb wie ich gehört habe gehen die 2er spiele nur mit der 60 gb gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?