Gibt es noch Leute die PS2 spielen?

9 Antworten

Spiele zwar nicht auf einer echten Ps2 (obwohl sie direkt neben meiner ps3 steht) aber benutze einen Ps2 Emulator (PCSX2) und zocke damit hin und wieder alte Titel (meist in Full oder Ultra HD)

Oh nein, du bist nicht alleine.

Mein Sohn 1995* kramte eines Tages seine gute PS2 raus und schloß sie an. Dann kamen seine Freunde und stichelten. Erst wollte nur einer mitmachen. Das war ca. Ostern. Letztens haben sie alle ihre Spiel und PS2 rausgeholt und eine Revival-Nacht gemacht mit 6 Konsolen und mind.12 Spielern. Es hat ihnen so viel Spaß gemacht, dass sie schon eine neue geplant haben.

Im Jahr zuvor hatte er sich ein Pokemonspiel fürs Handy besorgt. Er lachten ihn alles aus. Nach den nächsten Ferien hatten es fast alle Jungs auf dem Handy. Jetzt haben sie sogar wieder angefangen die Karten zu tauschen. Erst verschämt und heimlich dann mit Feuereifer, als wären sie wieder 12 Jahre alt. Es sind auch die gleichen Jungs wie damals.

Was ist genau eine Rivalennacht?

0
@General001

Nicht Rivalennacht sondern Revivalnacht.

Viele hatten noch ihre Lieblingsspiele inkl. Zubehör und auch noch die dazugehörenden Spielstände (Speicherstände). Sie haben sich daran erinnernt, wie viel Spaß sie damals mit der PS2 hatten und haben alte Duelle wieder aufgenommen oder geguckt ob der Champion von damals es noch drauf hat. Später kamen noch ein paar Mädels vorbei. Die wollten unbedingt die Singstarsachen benutzten. Doch die wurden von den Jungs verbannt in einen anderen Keller. Dort haben sie dann bis in den frühen Morgen Sekt getrunken und alte Lieder geschmettert.

0

Ich, aber nur selten und aus dem Grund das ich keine neuere habe, da ich nun zu 90% am PC zocke und mir lieber ein Gamer PC kaufe als die neueste Konsole :P

Was möchtest Du wissen?