Black Ops 2 Mod Menu ohne Jailbreak-Ps3?

5 Antworten

Doch eigentlich schon Musst aber Finden Darf kein Mod Menu, sein für Mod Menu brauchste CFW und ein Jailbreak Es geht auch für Die Official Firmware [OFW] Ich hab ein Freund der hat Keine Gejailbreakte PS3 Kann aber Trotzdem Auf Black Ops 2 Hacken Ist kein Mod Menu Glaub ich ein Tool oder so Schönen Tag noch euer BodenkoHD <3

CFG Menüs gibt nicht für Black ops 2 ... die gibt es nur in MW2 und das ist auch der grund warum das spiel sooo schlim verhackt ist

Zyrkon
Fragesteller

Also wenn man bei YT bo2 mod menu without jailbreak eingibt kommt schon viel aber funktionieren die auch wirklich?

Dies geht nicht! Nur mit Jailbreak!

BodenkoHD  24.11.2015, 21:43

Es geht auch für Die Official Firmware [OFW] Ich hab ein Freund der hat Keine Gejailbreakte PS3 Kann aber Trotzdem Auf Black Ops 2 Hacken Ist kein Menu

Ich kann dir die Adresse von einem Freund in Bayern sagen der macht dir einen Jailbreak für 30€ machen ;)

Zyrkon
Fragesteller

Ich kenn damit garnicht aus also braucht er dann meine ps3 oder?