Als Hobbyfotograf MacBook Air 13"?

1 Antwort

Hallo,

es kommt darauf an, welches Baujahr du nehmen möchtest. Es gibt ja bereits schnelle MacBook Airs mit SSD und auf denen noch die neueste Software läuft für knapp 400€ bei eBay. Wenn du wirklich nur Fotos, Mails usw. machen möchtest, dann reicht das komplett aus! Ich empfehle dir ein MacBook Air nicht älter als 2012 (am besten 2014 rum), mit SSD und i7 Prozessor. Dann ist die Fotobearbeitung umso flinker =)

Mein Tipp: Bestell dir gleich dazu eine passende Tasche. Da du als Fotograf sicher viel unterwegs bist, wäre es schade, wenn durch die Reisen das MacBook zerkratzen würde.

Viel Spaß und freundliche Grüße

Lupo