Was ist besser zum streamen und wieso, YouTube oder Twitch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube, bei Twitch gibt es nur Livestreams, bei Youtube gibt es v.a. Videos. Außerdem ist Youtube nicht auf Games beschränkt. Außerdem ist Youtube völlig kostenlos, und das bei sehr schnellen Servern rund um die Welt. Ich stimme daher für Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik1401 18.10.2016, 22:02

Muss man denn für Twitch Geld zahlen oder wie?

0

Ich würde sagen Twitch weil nun unterstützt  Twitch auch video upload und es ist einfach besser und geld verdienen geht auch einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich mag YouTbe lieber, den hast du die Streeams auch gleich als Video bzw 1 Tag später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominik1401 18.10.2016, 22:01

Aber zum angucken auf PS4 ist es bissen blöd weil man keine Kommentare schreiben kann, aber das die Streams gespeichert werden ist schon cool

0
TalonNEUr 20.10.2016, 00:24
@Dominik1401

wer guckt den bitte Livestreams über Konsole.

Die meisten ja wohl immernoch am PC, also würd ich davon ausgehen.

1

Also ich bin der Meinung dass Youtube besser ist.
Also ich habe bei beiden ein Account bei Twitch heiße ich Kozuro und bei Youtube auch und ich habe beide vor längeren mal ausprobiert und ich hatte nach 10 min bei Youtube hatte ich 2-3 Zuschauer währendessen ich bei Twitch 0 hatte.
Nach knapp 30 min hatte ich bei Youtube 5 Zuschauer und bei Twitch 1.
Also ist meine Meinung Youtube ist besser 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall Youtube da dort mehr leute auf dich stoßen können und somit du mehr ereichst. Außerdem ist auch auf deinem Kanal gespeichert wo viel mehr dann den lifestream anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RecGaming 18.10.2016, 23:25

Bei Twitch werden diese ja nicht gespeichert.

0

Mit twitch kann man meine Meinung nach mehr Leute erreichen. Die meisten Leute gehen auf yt um Videos zu gucken , wer auf twitch geht will definitiv streams gucken, außerdem ist die yt livestream Kategorie doch ganz gut versteckt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twitch schau dir venicraft auf youtube an seine videos zu twitch ist viel zu lange da vergleicht er es kurzgefasst für videos youtube für streams twitch ps nicht venicraft wegen mc ich spiele kein minecraft ich schaue nur gerne seine vlogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?