Livestream von Ps4 auf Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig, du brauchst ein sogenanntes Elgato. Das verbindest du mit dem Fernseher über HDMI, mit der PS4 ebenfalks über HDMI und mkt den PC über USB. Dieses Elgato erlaubt es dir dann, dein gesamtes Overlay zu personalisieren. Sei es eine Facecam, Aktionen bei neuen Followern/Hosts, eine Donation-Anzeige u.v.m. Du kannst dann mit bestimmten Bots noch Songrequests, Punktesysteme, Verlosungen etc. machen. Ich kenne sogar einen Streamer, der sich seinen Puls über eine kleine Zahl im Stream anzeigen lässt. Ist relativ witzig bei Ballerspielen etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht Zumindest nicht für einen livestream. Eine elgato nimmt soweit ich weis nur auf somit kannst du deine spiele aufnehmen und am lc bearbeiten und danm hochladen, livestream so wie du es machen willst geht aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alle123,

ja mit einer Capture Card von Elgato kannst du mit deiner PS4 über den PC durchaus bei Twitch live streamen, sogar in 1080p 60fps sofern du genug Geld ausgibst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?