Ps4 privat streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die PS4 gibt's offiziell (und soweit ich weiß) nur öffentliche Streaming-Plattformen wie z.B. Twitch.

Ich mache das übrigens öfter auch mal, gerade wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis für ein gemeinsames Spiel überzeugen möchte. Sorgen brauchst du dir da keine zu machen, denn wir tun uns manchmal schwer sogar meinen Stream überhaupt zu finden, demnach habe ich auch maximal einen Zuschauer xD

Wenn du den Stream dann noch irgendwie besonders nennst (Dinge nach denen keiner Sucht), dann findet dich erst recht keiner. Außerdem kannst du auf der PS den übertragenen Ton einstellen (z.B. dass kein Sprachchat übertragen wird), demnach wäre es mir völlig egal wenn sich jemand Gameplay ohne Bezug anschauen will, kennt mich ja niemand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angeeignetes Wissen und Erfahrung.
Silanor
Fragesteller

Okay danke ! Werde das versuchen !