Tom clancys rainbow six siege trupp erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der ps müsste das Dreieck sein wenn ich mich nicht irre und dann auf den slot in trupp einöaden oder so und dann den spieler auswähle

Finde es schade das du als Mädel das Klischee selber weiter ausholst. Mädels können sehr wohl einiges aufen Kasten haben in Videospielen.

Geh doch einfach mal die Optionen beim Spielstart durch :)

britney555
Fragesteller

Ja das stimmt wohl, aber ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen.. so war es auch nicht gemeint (: aber dankeschön haha bin ich ein happen dämlich

Können die dir das in der Party nicht erklären? ^^'

Ich hab's eine ganze Weile nicht mehr gespielt, aber ich glaube du hast im Startbildschirm die Auswahl "Trupp"

Das steht nicht in der Spalte, so "Multiplayer, Situationen usw" steht, sondern oben links (bei deinem Account , Profilbild und Rang)

Du öffnest also deinen Trupp und kannst dann deine Leute (mit Viereck glaube ich ) einladen :)

Ich gebe keine Garantie, hoffe aber das ich dir helfen konnte ^^

Ps: willkommen im Club, GamerGils 4ever ^^

britney555
Fragesteller

Naw dankeschön💗 ich glaub ich bin das tollpatschigste von allem.. danke für deine antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren

sepki  23.02.2018, 13:34

Stimmt so schon. Alternativ könnte man evtl auch über deren Profil, die Leute einladen (ist zumindest auf der Xbox so).

Würde auch gerne den ersten Punkt hervorheben:
Warum fragst du, @britney555, deine Mitspieler nicht einfach selbst im Chat?

Würde doch direkt schneller gehen, anstatt extern nochmal die Frage zu formulieren und auf Antworten zu warten.^^