namen ändern im spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf Uplay, oben rechts auf deinen Namen, Kontoinformationen, Ubisoft-Kontoverwaltungsseite, loggst dich da mit deinem Uplay Konto ein, und dann kannst du dich umbenennen. Wenn das nicht funktioniert, liegt es an den Servern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

wisst ihr ob die server offline sind?

ja, weiß ich. Nein, sind sie nicht - ich kam grad auf die entsprechende Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.