Sieht man wenn man in snapchat schreibt?

2 Antworten

Ja es wird immernoch angezeigt, ich bin mir aber unsicher ob es vielleicht nicht regristiert wird wenn man ein buchstaben schreibt und es sofort löscht, sonst wird da weiter stehen "... is typing"

verreisterNutzer  03.08.2022, 13:56

Wird die Nachricht denn auch im Lockscreen als Benachrichtigung angezeigt oder nur wenn man gerade am Handy ist?

Soltzy  03.08.2022, 13:57
@verreisterNutzer

Auch im lockscreen bei mir zumindest. Man könnte das individuell glaub ich in den einstellungen aus stellen, macht aber niemand

Ich glaube, dass das noch angezeigt wird. Ist zumindest bei mir und auch bei Freundinnen, bei denen ich das gesehen hab so.

verreisterNutzer  03.08.2022, 13:55

Erscheint das denn jedes mal wenn ich anfange ein Paar Buchstaben zu tippen? Habe durchaus angefangen zu Tippen und mich dann doch anders entschieden

ArnoNym258  03.08.2022, 13:56
@verreisterNutzer

Ich glaube das wird direkt angezeigt, sobald man einen Buchstaben tippt und bleibt dann ja auch da, also die Benachrichtigung geht nicht von selbst wieder weg.