Sieht die andere Person auf Snapchat, dass ich Nachrichten im Chat speichere?

3 Antworten

Wenn du einen Screenshot vom Chat machst, sieht es dein Gesprächspartner soweit ich weiß.

Nein, wenn du ihn normal speicherst nicht. Nur bei Screenshots:)

Ja die andere Person sieht das daran, dass der chat eine graue Hervorhebung bekommt.

Snapchat chat bitmoji?

Hallo Leute. Mir ist heute mal aufgefallen als ich bei jemanden bei snapchat auf den Chat gekommen bin das dort das Bitmoji von dieser Person unten links im Chat leicht rausguckt. Habe bei anderen geschaut und da war keins. Erscheint das wenn diese Person bei snapchat aktiv ist. Oder erscheint dies nur wenn diese Person aktiv ist UND auf meinen Chat ist.

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Snapchat gespeicherte Chat dauerhaft löschen aber wie?

So leute ich möchte gerne meinen Chat mit einer Person die den chat gespeichert hat durch längeres halten wo es im chat grau erscheint permanent löschen sodass die Person es nicht sieht und ich auch nicht mehr. Ist es irgendwie möglich? IOS

...zur Frage

Snapchat Nachrichten verschwinden nicht im Chat - Warum?

Hallo, wie oben beschrieben verschwinden ein paar Nachrichten in Snapchat nicht. Diese sind grau hinterlegt, jedoch aber nicht gespeichert und fett. Was bedeutet dies und wie entfernt man diese Nachrichten?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Snapchat Uhrzeit verschieben?

Weiß jemand von euch wie man bei Snapchat die Uhrzeit verschieben kann? Meine Freundin kann es auf ihren Android Gerät aber das kann nur sie alle meine anderen Freunde schaffen dies nicht. Weiß zufällig jemand wie das funktioniert??

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Flamme behalten auch wenn man keine 24 Stunden snapt ?

Meiner Freundin wurde der Account gesperrt und bis sie es wieder hinbekommt wollte ich fragen ob es geht das man die Flamme auch behalten kann wir haben 29 wäre schade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?