Gibt es irgendwo Schweizer Therians?

ich suche kein Rudel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wohne ich nicht in der Schweiz, aber wenn dann könnte ich🫤😁

Tschuldige, ich helfe dir bestimmt damit nd weiter🫤

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, such lieber woanders- auf gutefrage sind leider viele respektlos und geben gerne mal unangebrachte Kommentare ab.

Wenn es dich glücklich macht dich als Therian zu identifizieren, dann mach es :) aber sei dir bewusst das es manche Menschen komisch finden werden. Für sowas ist es am besten direkt auf Therian Foren zu suchen, da gibts bestimmt welche.