Findet ihr eine 3 in Mathe wenn man die Klasse wiederholt gut?

5 Antworten

Es ist ein Fortschritt, aber gut finde ich das in der Ehrenrunde nicht.

alles gut! wäre ja auch komisch wenn du direkt von 6 auf 1 springst. 3 ist völlig normal, vor allem bei mathe. finde es gut das du überhaupt wiederholst, und jeder fortschritt ist toll.

Ja!

Mathe ist ein Dreck, deswegen alles gut in Mathe.

Sollte man dann nicht alles schon kenne wen man alles 2 mal macht ? Ne 3 ist an sich ja nicht schlecht aber wenn ich davor schonmal alles gemacht habe müsste ich doch alles wissen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt
user639437393
Fragesteller

Naja letztes Jahr haben wir eher was anderes gemacht und dieses Jahr ist es nicht so heftig

DerHans  17.11.2023, 13:46

Wenn man vorher ein 6 hatte, ist der Vorsprung ja nicht so toll. Das zeigt ja, dass der Fragesteller es nicht begriffen hatte.

LuClRa  17.11.2023, 18:07

Selbst wenn man alles kennt...wenn man in dem Fach nicht so gut ist, bzw. die Themen nicht versteht, dann ist es so.

Ist doch eine gute Steigerung! Heute hatten wir bei einer Arbeit auch einen Notendurchschnitt von 3,36. Nicht das Beste, aber durchschnittlich. Ich denke du kannst zufrieden sein und dich langsam immer weiter steigern. Gut, wenn du dieses Ziel verfolgst :)