Im ganzjahreszeugnis 4 vierer,komm ich weiter oder muss ich wiederholen?

Ich Frage aus Interesse für das gesamt Zeugnis!!

5 Antworten

Bei 4 bleibt man nicht sitzen.

Eine 4 ist positiv und im Halbjahre kannst du sowieso nicht sitzen bleiben! Hab auch einige 4 er im Zeugnis. Du bleibst nur mit mehreren 5 sitzen aber nicht bei 4 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist egal solange es keine 4- sind. Die musst du dann ausgleichen

In Österreich ist ja manches merkwürdig, aber eine 4 sollte dort doch auch "ausreichend" sein?

user37352727
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich wollte wissen ob es möglich ist

Dein komplettes Zeugnis kann aus 4ern bestehen und du kommst weiter.