Durchschnitt Ganzjahreszeugnis?

3 Antworten

Ein Durchschnitt von 2,9 bis 3,1 ist schlimm , sondern befriedigend. Es kommt auch darauf an , welche Noten du in den einzelnen Fächern hast . Noten von 2 bis 4 sind in Ordnung, wichtig ist in keinem Fach eine 5. Das Zeugnis der 7. Klasse ist noch nicht sehr wichtig , du musst aber versetzt werden und dafür reicht auch eine 4, wenn du in einem Fach nicht so gut bist. Viel Glück

Der Durchschnitt ist (eigentlich) egal, es macht keinen Unterschied ob du nur Einsen und (ich glaube drei waren gefährlich?) Fünfen hast oder ein paar Zweien, eine Drei und eine versetzungsgefährdene Anzahl von Fünfen.

Nein, ist nicht schlimm. Du bleibst auch nicht sitzen. Wenn du tiefer als nen 4,0 Schnitt bist, kommst du durch.