Kennt jemand ein Spiel meiner Kindheit?

1 Antwort

Das Spiel, das du beschreibst, könnte "Die Wilden Kerle: Alles ist möglich" sein. Es war ein Online-Browserspiel, das auf der "Die Wilden Kerle" Cartoon-Serie basierte. Es ist allerdings nicht mehr verfügbar!

er1kCR
Fragesteller

Danke für die Antwort! Könntest du mir vielleicht eine Seite per Link schicken, wo man eventuell noch Bilder davon sieht oder vielleicht, auf nicht ganz so legalem Wege, das Spiel irgendwie runterladen kann? Unter dem Namen den du nanntest fand ich nämlich nichts im Internet.