Was war das beste an eurer 2000er Kindheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne die ganzen Sachen, bin 2005er. Fand die Zeit am besten, in der man einfach zu Freunden gegangen ist, geklingelt hat und sich zum spielen verabredet hat. Heutzutage haben viele leider schon im Grundschulalter Handys.

techniker472
Fragesteller

Oh man wie recht du hast. Ich hatte Gott sei dank eine Handyfreie Kindheit, hatte erst mit 13 mein erstes Handy und Du siehst ich lebe noch. Wenn ich später mal Kinder habe, werde ich das genauso machen, ob man dass dann allerdings so konsequent durchziehen kann ist die andere Frage…

girlmits  21.03.2023, 17:49
@techniker472

Ja denke eher weniger möglich, teilweise Kinder in der 1. Klasse besitzen bereits ein Handy. Hab meins auch erst mit 13 bekommen.

Dass ich da 27 bis 37 war. Film Avatar.