Wie fandet ihr Pippi Langstrumpf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mir gut gefallen. Fröhlichkeit, Kinderträume und ethisch wertvoll (Freundschaft!), würde ich mir auch heute noch mal ganz gerne ansehen 🤣

Ich bin zwölf und ich habe die Filme sehr gerne, auch die Figur Pippi Langstrumpf.

Den speziellen Film von Pippi Langstrumpf Darstellerin Tami Erin fand ich sehr gut ja.

laurastern2907  18.05.2023, 18:38

Ich glaube die reden von den Filmen mit Inger Nilsson, die sind meiner Meinung nach echt gut, komisch im Sinne von Lustig und einfach Freigeistig.

Hat mir sehr gut gefallen :)