Findet ihr die Pippi Langstrumpf Bücher besser als die Verfilmungen mit Inger Nilsson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher finde besser als die Filme, wärend die alten Filme auch sehr gut sind.

Die Neuverfilmungen von Pippi Langstrumpf sind einfach nur schlecht.

laurastern2907 
Fragesteller
 26.02.2024, 20:18

Ich hab die aus den achtzigern gar nicht mal geschaut, nur den Trailer, ich fand das die Hauptdarstellerin Tami Erin zu alt für die Pippi Langstrumpf aussah und das hat mir den ganzen Film versaut bevor ich ihn mir überhaupt angesehen hatte. Den mit Inger Nilsson fand ich ziemlich gut.

1

Ich finde die Bücher etwas besser aber die alten Orginalfilme sind auch sehr schön.

Neuere Versionen aber nicht

laurastern2907 
Fragesteller
 04.03.2024, 17:41

Ja, hatte zuerst die Folgen mit Inger Nilsson gesehen und danach die Bücher gelesen.

0