In welchem der Pippi-Langstrumpf-Bücher spielt Pippi das Spiel "Nicht den Boden berühren"?

1 Antwort

  1. Teil ("Pippi Langstrumpf") Kapitel "Pippi feiert Geburtstag" In unserer Ausgabe S. 196 (Ich hab dir 'nen pinken Klebezettel reingepappt, liegt unten auf dem Schuhschrank) Liebste Grüße Deine reizende Tochter, die auch zu dem Lager fährt und jetzt einen Programmpunkt kennt, den sie eigentlich nicht kennen sollte