Grisha gegen Eren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab keinen richtigen Kampf. Eren wurde von seinem Vater in einen Titanen verwandelt, welcher Grisha dann gefressen hat. Vom Stand vom Anime glaubt man aber, dass Grisha es wollte. Eren hat Grisha aber manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen(falls man das einen Kampf nennen könnte). Erfährt man im Manga Band 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Spoiler

Eren hat nie gegen sein Vater gekämpft. Wie den auch, sein Vater ist tot...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
MyfloTV
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht. Nur vielleicht meinte er den Urtitan oder er wollte mich verwissen weil er den Manga gelesen hat.

Kann das ansich direkt als Hilfreichste Antwort markieren denn das hat sich geklärt xD

Danke.

Die haben im Anime nicht gegen einander gekämpft. Sein Vater ist doch tot. Eren hat ihn ja gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen